Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
09.08.2008, 20:53,
#39
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
So, nun bin ich auch durch und zudem restlos begeistert. Nachdem ich mit dem offizielen AddOn nichts anfangen konnte (ich mag den Geisthunger bzw. den damit verbundenen Zeitdruck nicht) hat mich dieses Modul wieder gefesselt.
Ich kann mich den bisherigen Lobesbekundungen uneingeschränkt anschließen. Story, Witz und Landschaften sind super gelungen. Von Bugs habe ich (da erst mit Version 1.04 eingestiegen) nichts gemerkt, abgesehen von der kleinen Kräutergeschichte (siehe extra Thread) aber die geht ja zum Teil auf meine eigene Kappe. Blush
Balancingprobleme hatte ich, wie ja auch schon mehrfach besprochen, beim Räuberhauptmann. Mit zwei selbstgeschmiedeten Langschwertern inkl. entsprechender Verbesserungen war es dann kein Problem mehr. Allerdings war dann so ziemlich gar nichts mehr Problematisch. Smile Hat mir den Spielspaß aber in keinster Weise verleidet.
Zwei kleine Fragen habe ich nun aber noch...
Zum einen habe ich auf dem Weg zum Balrog fleißig Bodenschätze gesammelt und komme nun nach der Unterredung mit König Herbach nicht mehr zu Desine in die Miene um die Guest "Bin Bergmann heut..." zu beenden. Werde ich da im Zweiten Teil noch Gelegheit bekommen oder kann ich Gesinde jetzt irgendwo anders finden?
Zum Zweiten habe ich den armen Handelsmeister am langen Arm verbluten lassen *böse* Death Leider ist dieser Quest nun bei den unerledigten Aufträgen stehen geblieben und weder ein Gespräch mit dem Bürgermeister noch mit einem der Händler ändert was an dieser Situation. Was tun Wut

Zum Abschluß noch mal meinen Dank für dieses wunderbare Modul.
In freudiger Erwartung der Fortsetzung...

Jebediah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von Jebediah - 09.08.2008, 20:53



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation