Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
05.08.2008, 00:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2008, 00:46 von Gradus.)
#37
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Für den zweiten Teil sollte Teil 1 aktuell sein, ja. Dafür hab ich auf dem Vault entsprechende Patches zum download hinterlegt, die die jeweilige Version auf den aktuellsten Stand bringen. (z. Zt. 1.04).

Die Version 1.0 habe ich unter Patch 1.11 fertig gestellt, aber zwischenzeitlich auf den 1.12er hochgepatcht und damit keine Probleme gehabt. Einige Spieler haben vermeldet, dass sie seit 1.12 ziemliches Ruckeln festgestellt haben. Die einen eher in der Binge und bei den anderen waren es die grossen Aussengebiete (Dorf bzw. Elfenwald).
Ich bin bis jetzt nicht dahinter gekommen, woran es liegt. Ist auch nicht so einfach, wenn es auf dem eigenen Rechner nicht ruckelt. Wink Es muss irgendwas mit der jeweiligen Rechnerkonfiguration zu tun haben. Aber was.... ??? K.A., sorry.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von Gradus - 05.08.2008, 00:46



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation