Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
05.08.2008, 00:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2008, 00:05 von Lord Byron.)
#36
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
AnTeevY schrieb:Die neueste Version gibt's übrigens hier: http://www.felinefuelledgames.de/dfdzdownload.shtml
Wann und wo hast du denn v1.0 runtergeladen? Wink

Also wann kann ich so ziemlich genau sagen, das war am 6.3.08 aber das wo, weis ich nicht mehr so genau. Entweder von hier oder nwvault. Es gab 2 Versionen, die eine als eine Archivdatei und dann mehrere einzelne, da ich von Natur aus Faul bin hab ich mir die eine große Datei runtergeladen.

Wenn ich Teil 2 spielen will, muss ich dann Teil 1 in der aktuellsten Version haben?

@Gradus deshalb habe ich ja auch noch die 1.11 von NWN2 und nicht schon 1.12 oder 1.13, weil ich immer bissl warte bevor ich patche. Und dann hatte ich die Befürchtung das Teil 1 nicht mehr richtig laufen würde, denn in der Readme stand was von das es für die 1.11 gemacht ist.

Hoffentlich ist Teil 2 bald fertig, kanns kaum noch erwarten. Bin doch ein Zwergenfan, der nicht genug davon kriegen kann. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von Lord Byron - 05.08.2008, 00:02



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation