Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
03.08.2008, 23:55,
#30
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Moin,

ganz vorweg, das ist wirklich ein spitzen Modul. Meines erachtens nur noch zu toppen wenn es den Umfang der HK hätte.

Es hat mir Spass gemacht meinen Halbork Barbaren durch die Quests zu spielen. Nur damit ich das Modul richtig anfange musst ich mich erstmal überwinden, da mir die Binge zu groß und weitläufig war und ich eigentlich keine Lust hatte jedesmal komplett durchzulaufen um zu den Händlern zu kommen. Aber dann hab ich mich doch noch aufgerafft und es dann non stopp durchgespielt.

Positives:
- das Design der Levels hat mir wirklich gut gefallen, so hab ich mir schon immer eine Zwergenbinge vorgestellt
- die Dialoge waren einfach nur göttlich, besonders der Humor, wäre mehrere Male vor Lachen beinah vom Stuhl gefallen
- die Quests fand ich gut durchdacht und die Rätsel waren wirklich gut (als alter Rätselfan fand ich das mit das beste am Modul)
- die Hinweise welches Level man benötigt um bestimmte Gebiete zu betreten
- das Modul hat bei mir so eine richtige Atmosphäre aufgebaut und ich würd gern weiter spielen, bin neugierig wie's weiter geht

Negatives:
- meiner Meinung nach waren die Kämpfe viel zu leicht, keine wirkliche Herausforderung für meinen Barbaren
- die Bossgegner waren teilweise noch leichter als die normalen Kämpfe, wozu schlepp ich dann zig Heiltränke mit wenn ich sie nicht brauche
- der Bug mit dem Zwergengeist, der die 3 Steine verspielt hat, es gab jedesmal wieder 1000 exp, dachte erst ich hab irgendwas falsch gemacht als der nicht verschwand und dann nochmal angeklickt zwecks erlösen mit der Clanwaffe und es passierte wieder nichts ausser weiteren 1000 exp (das war aber auch der einzige Bug der mir aufgetreten ist)

Was ich noch Anmerken will, bei mir gab es keine Ruckler oder ähnliche Aussetzer. Mein Rechner ist ein Centrino Core Duo 1,6Ghz, 1GB RAM und ATI Radeon X1600 Mobility.

Also in allem ein wirklich sehr gut gelungenes Modul, daher geb ich 9 Punkte.
Vielen Dank an den Modulbauer und die Helfer für einen geretteten Sonntag Nachmittag. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von Lord Byron - 03.08.2008, 23:55



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation