Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
28.06.2008, 23:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2008, 23:29 von Gradus.)
#23
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Vielen herzlichen Dank für Deine überschwengliche Bewertung. Das tut doch richtig gut Ftw und gibt einen kräftigen Schub in Richtung - "aber jetzt gehn wir gleich nochmal so gut an die weitere Entwicklung vom zweiten Teil". Yes

Wenn es etwas gäbe, was Du zur Beschleunigung tun könntest, wäre ich sicher der Erste, der Dich darum bitten würde, bloss....
"Gut Ding will Weile haben" *g* Und Weile heisst in dem Fall meine, nicht immer so reichlich, wie ich es mir wünschen würde, vorhandene Freizeit.
Aber die Arbeit geht voran. Auch hier nicht immer so, wie ich es gern hätte. Dafür hat das Toolset - so gut ich zwischenzeitlich damit klar komme - einfach immer noch die eine und andere Marotte zuviel. Aber es geht vorwärts. Noch bin ich nicht so weit, dass ich mich trauen würde etwas mehr zu verraten, geschweige denn mich auf einen Releasetermin festzulegen, aber auch das wird früher oder später mal der Fall sein Wink.

Und - im weghuschen Laugh - ein weiteres grosses Dankeschön für Dein Voting auf dem Vault.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von Gradus - 28.06.2008, 23:19



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation