Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
26.06.2008, 21:42,
#22
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Gerade habe ich das erste Kapitel erfolgreich beendet, und ich muss sagen es war absolut grandios! Die Athmosphäre, die Story, die Musik...ach ich fand alles spitzenmässig...ich verneige mein Haupt vor Dir(kein Schei...äh Witz, Mann!)

Falls mir an irgendeiner Stelle die Eine oder Andere Unstimmigkeit über den Weg gelaufen ist...ich weiss es nicht mehr, denn das verblasst für mich vor dem fabulösen Gesamteindruck dieser Kampagne...
Ich verstehe natürlich, dass Du Kritik zur Verbesserung Deines weiteren Schaffens unter Umständen sogar erwünschst, aber das widerspricht meiner Schau-dem-geschenkten-Gaul-nicht-ins-Maul-Mentalität...

Es ist genial wieviel die geübte Hand aus dem (für mich absolut verwirrenden, "Mich-wie-einen-Idioten-sich-fühlen-lassenden") Editor herauszukitzeln vermag. Respekt.

Das Kapitel schien wie gemacht für meine Waldläufer/Schurkin. Sie hat sich ebenfalls prächtig amüsiert-das sollte ich an dieser Stelle nochmals nachdrücklich erwähnen-... ach, und ich bin eigentlich kein Mensch der vielen Worte und so...daher gehe ich jetzt mal schnurstracks zu der wirklich relavanten Frage über:

WANN KOMMT KAPITEL 2????Ich will mehr davon...*g*

ps: Kann ich was tun, um das erscheinen des 2ten Kapitels zu beschleunigen? Berge von Gold & Juwelen herankarren? Opfer im Tempel darbringen?(schätze mal der lokale Priester hier wär nicht begeistert, aber ich bekomm das sicher geregelt)...oder muss ich mich etwa in Gedult üben? Hoffentlich nicht Letzteres, das wäre nämlich mit Abstand das schwierigste für mich....

*im weghuschen* jajaja, ich vote auch noch im Vault, is ja juut!*g*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von BuddhaKhan - 26.06.2008, 21:42



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation