Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
25.06.2008, 17:06,
#21
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Erstmal vielen Dank für Dein feedback. Es freut mich dass Dir die Kampagne gefallen hat. Und ich bin froh, dass Du trotz der angesprochenen "Mängel" soviel Spass dabei hattest, dass Du Dich auch auf Teil 2 noch freuen kannst. Wink

Zu 1. Und Du bist nicht erwischt worden? Hut ab! An sich reagieren die Zwerge ziemlich ungemütlich wenn man sie beklaut und dabei erwischt wird. Wink D.h. wenn Du wirklich nur in die Truhen geschaut und alles brav drin gelassen hast, passiert nichts. Neugier allein ist noch nicht strafbar. Wink

Zu 2. Da hab ich mir schon eine ganze Menge "künstlerischer" Freiheit genommen, sorry ich weiss.
Ein Erklärungsversuch *g*: Die Dämonen und Teufel sind nicht ganz freiwillig in die Zwergenbinge eingefallen. Sie wurden von etwas viel, viel mächtigerem beschworen und sind sozusagen dazu gezwungen miteinander zu kämpfen, anstatt gegeneinander.

Zu 3. Das kann ich mir nicht so richtig erklären. Allenfalls könnte es daran liegen, dass etliche Gebietsübergänge im ersten Teil gleichzeitig Modulübergänge sind, die im Originalspiel meist via Weltkarte laufen. Bei solchen Übergängen hat OE, ich glaube als workaround für einen Bug, dafür gesorgt, dass Tiergefährten und "Pets" vor dem Übergang ins neue Modul verschwinden.

Zu. 4. Dieser "Zensiert"-Vorfahrengeist Wink. Das ist ein Bug, der schon ein paar mal bei einzelnen Spielen aufgetreten ist. In der Regel dann, wenn der Geist nicht zurück in den Keller findet und auf Ebene 1 oder 2 der Gruft "hängen" bleibt. Aus unerfindlichen Gründen erkennt die Engine dort den Bezeichner mit dem der Geist für's Zerstörenscript identifiziert wird nicht und der DestroyObject-Befehl läuft ins Leere.
Wenn Du noch ein Savegame mit diesem Fehler hättest, wäre ich froh, wenn Du mir die Datei mailen könntest. Vielleicht komme ich ja doch noch dahinter, was da schief läuft.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von Gradus - 25.06.2008, 17:06



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation