Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
25.05.2008, 15:14,
#15
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
danke nochmals, hat mir ja auch spaß gemacht...und wenn man ja sowiso spielt machts meiner Meinung auch nicht wirklich das Kraut fett sich nebenbei ein paar notizen zu machen und ein anständiges Feedback abzugeben....

musst nochmal antworten wegen den Begleitern.....1-2 reichen meienr Meinugn nach vollkommen aus, da meine "optimale" Kerngruppe aus mir selbst (also Magier) + Tank + Kleriker bestehen würde....alles was darüber hinaus geht ist optional....(zb bei NWN2 war standard Kelgar + ich + Elanee(hab ich zum Supporter ausgebildet^^) die ich auch nie gewechselt habe....die andern beiden Slots waren halt immer was gerade gebraucht wurde....)

aber ein bis 2 solltens auf jeden fall sein...und vlt n paar Klassen zur Auswahl...oder die Möglichkeit einen Begleiter in eine andere Richtung auszubilden...bei NWN2 zb wie Kelgar..Krieger -> Mönch....

da wär zb eine Möglichkeit, dass sich ein Schurke der Gruppe als Begleiter anschliesst...
jedoch man selbst beim lvup entscheiden kann ob man ihn in ne andere ähnliche Richtung entwickelt...zb zu einem Kämpfer....so könnte man mit wenig Charkteren
(=somit wenig indivuellen Geschichten, da ja das Verhältnis, durch die Klassenänderung, zum Spielercharkater sich nicht dadurch ändern würde....und dadurch resultierend eine Arbeitsersparnis für den Moder) mehrer Klassenzusammenstellungen abdecken.

in dem Fall wär sowohl der Magier der sich den Schurken zu einem Tank etwickeln kann, als auch der Kämpfer, für den ein 2. Kämpfer nicht unbedingt zu 100% ein Vorteil wäre, sich seinen Schurken weiterentwickelt als DMG unterstützung....

den Kleriker hab ich weiter oben erwähnt, da ich finde der Kleriker ein Schlüsselelement ist mit dem sich sehr viele Möglichkeiten öffnen....zB durch Heilzauber/Wiederbeleben....jedoch muss man ihm meist manuell Anweiungen geben da die NWN2 NPC Kontrolle in dem Punkt einfach etwas hakt und er lieber mitkämpft als seine Kameraden zu heilen die aus dem letzten Loch pfeifenSmile---was jedoch dann sicher das Balancing nciht einfacher machtWink

so und schon wieder steht ein halber Roman hier....was ich euch alles zumute zu lesen....Hammer

liebe grüsse
Seltana
Opposition in all things:
For earth, sky
For winter, summer
For darkness, light
By my will alone is balance sundered
and the world given new life.
- Threnodies 5:5.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von Seltana - 25.05.2008, 15:14



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation