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DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
24.05.2008, 21:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2008, 21:59 von Seltana.)
#13
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
so jetzt meine Abschlusskritik...auch wenn sich vlt Teile aus dem Magierunfreundlich Thread wiederholen...

erstmal etwas gröber Aufgelistet ins +/-

+ gab immer wieder sehr schöne, stimmige Momente...zb:
+ erster Quest mit dem Zwergenbikini
+ auch das Spinnenvieh im dorf mit Ihrem kleinen Problem fand ich sehr nice
- hab gehofft sieh nochmal zu treffen....war leider nicht so Sad
+ die stelle wo mein "Held" den Eintopf verkostet
+ meine Lieblingstelle, maiiiista,... die Ratte RoflRoflRofl
+ die Kampfmusik in den Banditenverteck...1A
+ auch Grovel und den Magier fand ich sehr abwechslungsreich und
einfallsreich

so aber wo es positiv gibt gibt es auch negativ

- Anfangs ist es ein bisschen arg mager an Kämpfen, so interessant die
Quests auch sind aber vlt der eine oder andere Kampf zwischendurch
wär eine schöne Abwechslung
- Warum denkt man beim Rätsel wo man Wasser finden soll an die Küche
und nicht an die Bäder???
- Vlt so die eine oder andere Kartenmarkierung hätte nicht geschadet,
obwohl großteils alles anständig markiert ist...aber zb Friedhof, oder auch
Wachkaserne (dort wo Fenar steht) wäre vt noch vorteilhaft gewesen...
- Dann noch eine Frage: muss das sein, dass beim Gebietsübergang
sämtliche Zaubereffekte entfernt werden? (soweit ich mich erinnere
wars bei MotB so, dass ein Gebietsübergang dem Rasten gleichkam)
deswegen an der Stelle -> entweder Zaubereffekte lasse oder
-> Gebietsübergang wie Ausruhen
die momentane Lösung find ich echt etwas unvorteilhaft....
- habe auch schon an einer anderen Stelle auf den kleinen Denkfehler
hingewiesen:
Wenn man sich in einem Bett ausruht -> RP konform wird die
Ausrüstung abgelegt
daraus reultiert, dass wenn man Gegenstände angelegt hat die
zusätzliche Zauberslots geben, abgelget werde und die Zauber aus
der Bereitschafstliste entfernt werden und somit nicht geladen werden
-> deswegen ist ist unmöglich, in einem Bett zu schlafen und dabei alle
Zauber aufzuladen
- was mich dann doch auch ein paar mal gestört hat waren die Rast-
Einschränkungen...aber dass hab ich e schon im Magierforum näher
ausgeführt....
- extrem gefehlt haben mir die Gruppenmitglieder und die Interaktion mit
denen....als Magier ist man ja gerade zu angewiesen auf einen
"Panzerkäfer" der richtig einsteckt....dass hat halt dan doch ziemlich
gefehlt....aber du hast ja e schon erklärt warum das so istWink
- die Preise der <verbesserungen darfst du vlt nochmal ein bisschen
überarbeiten...+1 Int zb für 150k Gold find ich schon ein bisschen
übertrieben...(hab in dem gesammten Mod ca 500k verdient und war
nicht sammelfaul)
- noch eine Frage: was steck für eine Logik dahinter, dass mitten aus
dem Tempel der Binge ein Portal zu irgend einem kleinen Grab führt?

Was wünsch ich mir persönlich für FdZ2:
+ ein paar Magierdrops mehr
+ angepasste Rastmöglichkeiten (ev auch "Kurzrasten")
+ 1-2 Teamkammeraden mit denen man die wunderbare Geschichte erlebt
(auf alle fälle sollte ein Nahkämpfer und vlt ein Kleriker zur auswahl
stehen) sprich auch interagiert....
+ und halt ien paar ander keliner Korrekturen wie ich im vorigen
Punkt erwähnt habe ...wie zb dass mit den Gebietsübergängen.


so auch wenns vlt nicht so aussieht und anzahlmäßig meinen negativ aufgeführten Punkte den Positiven überwiegen ist dem nicht so.... Ich habe das Mod eher als Positv empfunden und würde es jederzeit wieder spielen...war alles sehr einfallsreich gestaltet und hat einen guten gesamteindruck gemacht...
genauso freue ich mich auf die fortsätzung

@Gradus echt tolle arbeit weiter so *daumen drück*
auch level- und Stroydesign hat mir sehr zugesagt....

so jetzt aber genug...schließlich sollte den Thread ja auch jemand lesen können ohne einen Nachmittiag dafür zu verplanen

liebe grüsse
Lord Coeus Seltana
Opposition in all things:
For earth, sky
For winter, summer
For darkness, light
By my will alone is balance sundered
and the world given new life.
- Threnodies 5:5.
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RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von Seltana - 24.05.2008, 21:49



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