Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
19.05.2008, 14:57,
#11
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
"Da wimmelte es bei jedem Anbieter nur von extrem teuren Gegenständen, der überbordende Reichtum muss an der Stelle zu einer Hyperinflation geführt haben, anders sind diese Massen und Preise nicht zu erklären. Das führte bei mir einerseits zu einer gewissen Abstumpfung, andererseits wird damit das Balancing noch schwieriger, da bereits ein solch hochwertiger Gegenstand schon den Unterschied zwischen unschaffbar und kinderleicht bedeuten konnte. Mit dem Set aus den Questbelohnungen habe ich im Endkampf gerade mal zwei oder drei Tränke gebraucht. Der werte Herr hätte tagelang auf mich eindreschen können, ihm wären dabei nur die Krallen stumpf geworden."


Das ist sicher auch ein Punkt, warum es mit der Balance so schwierig ist. Hatte ich mal meinen Speer (glaube +6), war alles viel leichter. Ich hatte die Sets nicht zusammengesammelt, aber das, was die bringen sollen, macht den Charakter schon sehr stark.
Es macht zwar Spaß, sich immer wieder teures Zeug zu kaufen, aber ich fand, dass man gerade, wenn es in die -ab Stufe 5- Dungeons geht, die teueren Sachen hinterhergeworfen bekommt und dann stinkreich ist.
Dann wurde es deutlich einfacher, weil ich mir auf einmal teuere Sachen kaufen konnte.

Wie willst Du bei den weiteren Teilen vermeiden, dass diejenigen mit Sets zu einfach durchwandern und die ohne Set nur Probleme bekommen?
Und da die Sachen jetzt schon so hochstufig sind, was soll da noch kommen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von angelan - 19.05.2008, 14:57



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation