Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
14.05.2008, 09:55,
#7
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Der Hinweis für die Flaschen wäre sicher gut, nun weiß ich es ja - für Teil 2, falls man da überhaupt noch mal zurück kommt.
Zum Thema Kampf: ich glaube, da ist es wirklich schwer, die Balance zu finden, das schaffen ja oft die Profis mit ihren Spielen auch nicht. Schwierig bei Dir ist da sicherlich die etwas offenere Spielwelt. Je nachdem, wo man zuerst hinläuft. Bei mir war es vor allem am Anfang im Umland der Binge zu schwer. Aber ich hatte ja auch ein Aasimar, der eine Runde später aufsteigt.
Aber Du hast ja hingewiesen, wo man erst ab Stufe 5 hindarf, das ist ja echt gut.
Ich glaube, vieles ergibt sich, wenn mehrere Begleiter dabei sind, dann ist es nicht ganz so wichtig, ob man einen Kämpfer spielt oder etwas anderes.
Dann kann man sich auch als Nichtkämpfer nach hinten verziehen, wenn es eng wird.
Insgesamt überwiegt deutlich das Positive, ich hoffe, Du hast das nicht falsch verstanden.
Ich habe ich den ersten Teil so gut bewertet - obwohl es ja einige gibt, die besser bewertet haben - weil das Modul gut ist.Ftw
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil - gibt es schon eine Tendenz, wann dieser fertig ist?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von angelan - 14.05.2008, 09:55



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation