Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
13.05.2008, 21:46,
#6
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Vielen Dank auch Dir, angelan, für Deine wirklich sehr ausführliche Bewertung und natürlich auch für Dein Vote auf dem Vault.

Dass Du zu wenig Flaschen gefunden hast tut mir leid, liegt aber daran, dass man die Dinger an sich auch kaufen kann. Im Moment fallen mir gerade zwei Händler ein, die unendlich leere Flaschen im Sortiment haben: Die Elfenheilerin und der "Barkeeper" in den Handelshallen der Binge. Darauf hätte ich hinweisen müssen, anstatt den Spieler nur mehr oder weniger deutlich in die Hütte der Kräuterfrau zu schicken - mein Fehler, sorry.

Und die Kampfbalance - nun ja - nicht eine meiner Stärken. Aber ich arbeite daran *g* und hoffe, dass ich - auch dank Armins Hilfe bei Teil 1 - im zweiten Teil damit besser klar komme.

Dass Du den ersten Teil dennoch so gut bewertest und dass Dir das Spielen trotz der Mängel Spass gemacht, freut mich so natürlich ganz besonders. Nochmal vielen Dank.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von Gradus - 13.05.2008, 21:46



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation