Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
12.05.2008, 12:03,
#5
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Nun habe ich auch das Spiel durch. Da ich kurz vor dem Balrog vor einem Monat aufgehört habe, und jetzt erst zu Ende gespielt habe, weiß ich leider nicht mehr alles, was mir aufgefallen ist.
Ich habe eine Begünstigte Seele/ Sturmfürst gespielt. (Aasimar)
Story:
Interessante Story. Viele unterschiedliche Nebenquests. Unterschiedliche Gebiete.
Teilweise sehr witzige Passagen. z.B. bin ich in der Binge den übenden Fernkämpfern durch die Schussbahn gelaufen, die Kommentare waren so toll, dass ich immer wieder durchgelaufen bin...
Das Sammlen von Kräutern fand ich auch eine gute Idee, auch wenn ich finde, dass es sehr wenig Flaschen gab (zumindest fand ich recht wenig), so dass ich jetzt tonnenweise Kräuter mit mir rumschleppe.
9 von 10 Punkten.
Dialoge: Waren insgesamt interessant und ansprechend.
10 von 10 Punkten
Leveldesign: mir hat es gefallen, vor allem das Dorf war liebevoll gemacht und man hat sich echt wohlgefühlt. Endlich mal eine volle Kneipe!
Auch die Binge war schön gestaltet, allerdings waren es recht oft Ladezeiten, wenn man beim Suchen von dem einen Bereich in den anderen musste.
9,5 von 10 Punkten
Kämpfe:
Gerade die Balance fand ich recht unausgeglichen. Lag es sicher an meinem Aasimar, dass es am Anfang sehr schwer war (bis Stufe 5), - dies ist sicher nicht dem Modul anzulasten-, war es dann sehr unterschiedlich: Bis zur Stufe 4 doch recht viel Frustpotential...Später bei den Banditen war es durch die Hilfe eines Gefährten dann recht einfach, (Auch wenn ich nicht verstehe, warum einem ein Gehilfe direkt vor dem Endkampf mit den Banditen verlässt) auch mit den Zwergen im Hauptquartier der Echsen einfach, alleine in der alten Gruft sehr einfach. An anderen Stellen wieder recht schwer. Endkampf wieder eher einfach.
Ich würde mir viel mehr dauerhafte Begleiter wünschen, so dass man auch nicht immer in der ersten Reihe steht. Da fehlt es doch an den taktischen Möglichkeiten, die gerade NWN2 ausmachen.
6 von 10 Punkten
Spieltiefe/Spielspaß: mir hat es gefallen.
10 von 10 Punkten
Durchschnitt: 9 Punkte
Ich freue mich auf das nächste Kapitel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von angelan - 12.05.2008, 12:03



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation