Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
07.01.2010, 19:25,
#81
RE: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
So, jetzt, nachdem ich den ersten Teil schon zum zweiten Mal durchgespielt habe, will ich endlich auch mal meine Meinung dazu abgeben.

Dieses Modul ist echt der Wahnsinn, es kommt locker an die offiziellen Add ons heran. Es ist witzig, spannend, einfallsreich und richtig schön lang Laugh! ...Wenn jetzt nicht bald der dritte Teil rauskommt, dann verklage ich Gradus wegen seelischer Grausamkeit TongueLaughTongue!!!

Jetzt nur noch zwei klitzekleine Anmerkungen meinerseits, schließlich will ich ja nicht, daß Gradus bei soviel Lob noch größenwahnsinnig wird Laugh.
1. Es ist ja toll, daß in diesem Modul jeder einen richtigen Namen hat, alleine sich soviele auszudenken ist ja schon aller Achtung wert, aber leider weiß man dadurch, finde ich, nicht so recht wen man jetzt ansprechen könnte, der einem auch was zusagen hat.
2. Wenn man am Anfang des Spiels endlich aus der Festung kommt und durch die Landschaft streift, wird man ja gleich von diesen popeligen Lizardiern angegriffen. Mehr als einen auf einmal schafft man aber normalerweise nicht, und die kommen ja immer gleich in Scharen. Ich weiß nicht wie oft ich da bei diesem Ersatzengel vorsprechen musste der mich wieder auferstehen ließ. Vielleicht wäre es besser, die ein bisschen schwächer zumachen, weil wirklich ausweichen kann man denen ja nicht.

Aber das ist auch schon alles. Ich danke auch Gradus für seine Hilfe bei diversen bugs....er verliert wirklich nie die Geduld, wenn es auch noch so kompliziert ist SmileSmileSmile !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von leronis - 07.01.2010, 19:25



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation