Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DA-Synapsia ist fertig!
20.07.2010, 20:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010, 20:24 von Milena.)
#6
RE: DA-Synapsia ist fertig!
@ Finor: Synapsia ist soweit ich weiß das erste längere Modul, zumindest auf deutsch.
Allerdings sind noch ein paar Module in Arbeit ( von Mitgliedern unseres DA-Workshops), die sicher im Laufe des Jahres fertig werden. In englisch gibt es vielleicht ein paar eigenständige Mods, aber Genaues weiß ich da auch nicht. Es gibt in der Tat zum allergrößten Teil nur neue cutszenen (vorwiegend Sexsachen (die gibt`s in Synapsia aber auch Wink), dann natürlich alle Arten von Kopfverschönerungen und Waffen und Rüstungen.
Das liegt daran, weil das DA Toolset sehr schwer zu bedienen ist. Es ist ein harter, steiniger Weg, damit ein Modul zu machen. Ich selbst war mehrmals kurz davor, hinzuschmeißen.
Vor allem der Levelbau ist schwer verbuggt, richtiger Musikeinbau unmöglich. Und Bioware bringt weder Toolset-updates, noch wird einem irgendwie auf Fragen geantwortet. Das schafft schon Frustration Wink.
Nun ist unser erstes Mod also fertig, es ist nicht perfekt geworden, aber so gut, wie man unter den schwierigen Bedingungen eben ein erstes Mod hinkriegt Wink. Ich bin jedenfalls zufrieden damit. Wir werden es sicher auch noch weiter verbessern, die Bugmeldungen von Spielern natürlich bearbeiten (so gut es geht).
Du brauchst aber keine Angst zu haben, es hat zwar noch ein paar kleinere Unschönheiten, aber man kann es ohne wirkliche Bugs zu Ende spielen.
Ob ich noch etwas mit DA mache (was größeres wie Synapsia ist eh kaum möglich) mach ich auch davon abhängig, wie die Spielerresonanz ist.
Das ist eine schwierige Sache, weil es halt kein so tolles Portal wie nwvault gibt. Sondern nur große Riesenramschkisten wie Dragon Age Nexus und die Bioware-Projekte. Ich hab`s dort zwar überall hochgeladen, aber bis da irgendwelche Leute es mal durchgespielt haben und vielleicht nen Daumen nach oben geben würden, ist es längst unter anderem Zeug begraben.
Aber immerhin sind jetzt ja doch ein paar Leute auch hier im Forum, so wie du Wink.

@ Calahan: Das Deeskalationszeug zu lesen und dann bei den gefürchteten Terranern auch anzuwenden, sind halt zwei paar Stiefel Laugh. Kodexe findest noch einige, z.b vier dicke Schmöcker zum Seelenfutter Wink.
Und bei Zork hätte man sich natürlich noch anderes einfallen lassen können. Allerdings wollte ich die Quests, auch wegen der Vertonung, nicht wesentlich zum Original erweitern. ein paar Erweiterungen gibt es natürlich schon, aber noch größer wollt ich das Mod erstmal nicht machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DA-Synapsia ist fertig! - von Milena - 17.07.2010, 17:52
RE: DA-Synapsia ist fertig! - von Calahan - 20.07.2010, 16:23
RE: DA-Synapsia ist fertig! - von Milena - 20.07.2010, 16:38
RE: DA-Synapsia ist fertig! - von Finor - 20.07.2010, 19:45
RE: DA-Synapsia ist fertig! - von Calahan - 20.07.2010, 20:03
RE: DA-Synapsia ist fertig! - von Milena - 20.07.2010, 20:06
RE: DA-Synapsia ist fertig! - von Calahan - 24.07.2010, 15:13
RE: DA-Synapsia ist fertig! - von Milena - 24.07.2010, 17:28
RE: DA-Synapsia ist fertig! - von Calahan - 24.07.2010, 19:50
RE: DA-Synapsia ist fertig! - von Milena - 31.07.2010, 11:57
RE: DA-Synapsia ist fertig! - von koepy 3 - 06.11.2010, 19:59
RE: DA-Synapsia ist fertig! - von Milena - 06.11.2010, 20:15
RE: DA-Synapsia ist fertig! - von Finor - 06.11.2010, 21:10
RE: DA-Synapsia ist fertig! - von koepy 3 - 07.11.2010, 02:03



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation