Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem: Ursinus verlässt Gruppe nicht...
07.05.2010, 13:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2010, 13:47 von Sylvana.)
#3
RE: Problem: Ursinus verlässt Gruppe nicht...
Hallo Milena,

habe mal ein Save genommen kurz bevor Gorn sich zur Heimreise anschliesst - mit jetzt komplett entleertem Override. Sobald wir wieder "zu hause" sind gibts dann die kurze "Beherrschung" wenn Gorn seiner Wege geht. Spreche ich Ursinus dann an sagt er seinen Abschiedsdialog ("Nun, nachdem Gorn gerettet ist, und wir glücklich in Muslaks Fang angekommen sind"), bleibt aber in der Gruppe. Er bleibt auch, wenn ich Rashemen verlasse. Der Dialog bleibt dann der Abschiedsdialog.
Ich habe aber die Vermutung dass "TonyKs AI" nachwirkt, denn der Folgemodus funktioniert nicht mehr, d.h. meine Gruppe bleibt einfach stehen, wenn ich "folgt mir" befehle, ich muss sie dann manuell bewegen...

Scheint als müsste ich von vorn beginnen... Da ist der Segen der Modbarkeit halt auch der Fluch: Schöne Verbesserungen wie z.B. TonyKs AI können halt zu Problemen führen... Ich hatte das schon in einem anderen Modul, da haben die Cutscenes dann irgendwann nicht mehr richtig funktioniert, weil die NPCs sich wohl nicht mehr so verhalten haben wie sich der Erbauer dieses Moduls das mal vorgestellt hat...

Vielen Dank für Deine Hilfe Milena,
ich fang dann irgendwann einfach noch mal neu an.

Liebe Grüße

Sylvana

PS: Mir fällt was ein: den Eulenbär hab ich noch nicht erlegt, hab ihn aber auch nirgendwo gefunden. Kann das sein, dass Ursinus den noch erlegen will und deshalb bleibt???
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem: Ursinus verlässt Gruppe nicht... - von Sylvana - 07.05.2010, 13:45



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation