Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugmeldungen von Spieler zum ersten Kapitel von Teil 3
10.04.2010, 18:43,
#23
RE: Bugmeldungen von Spieler zum ersten Kapitel von Teil 3
Das ging - dank des Speicherstands - wesentlich schneller, als ich befürchtet hatte. Danke an Colette und MZGViking 1983 für Eure Meldungen. Dieser Bug kann nur auftreten, wenn eine ganz bestimmte Bedingung im Zusammenhang mit Foisur/Furi erfüllt ist. Deswegen ist er wohl auch bei unseren Tests nicht aufgedeckt worden. Von daher nochmal vielen Dank an Euch beide für die Meldung des Bugs.

Leider lässt sich der Käfer in bereits laufenden Spielen nur via Override-Ordner beheben und falls die Kerkertür schon geöffnet wurde, ist etwas "Spieleraktion" inGame nötig, damit der Patch greift. Sorry für die Umstände, die Euch dadurch entstehen. Damit ich Euch den Patch für's override mit einer kurzen Anleitung zukommen lassen kann, wäre es nett, wenn ich eine PM mit Euren E-mail-Addressen bekommen könnte.

In jedem Fall wird in Kürze auf unserer Site und sicher auch auf dem Vault eine EXE-Datei mit dem "normalen" Patch für noch nicht angefangene Spiele zur Verfügung stehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bugmeldungen von Spieler zum ersten Kapitel von Teil 3 - von Gradus - 10.04.2010, 18:43



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation