Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
18.09.2010, 12:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2010, 12:45 von Gradus.)
#49
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Freut mich, dass Dir der Fluch bisher gefällt. *g* Und natürlich vielen Dank für Dein Feedback. Es wird leider schon noch ein klein wenig dauern bis ich mit Kapitel zwei soweit bin. Wie andernorts schon "verkündet" bin ich einerseits im RL zur Zeit ziemlich eingespannt und zu allem Unglück hat's mir mal wieder einen grösseren Teil der Arbeit am zweiten Kapitel zerdeppert. Aber ich arbeite dran. Wink

Die Romanze - falls ich mich überhaupt dazu druchringen kann eine zu schreiben, heisst dasWink - wird es ganz sicher nur für Zwerge geben. Vielleicht kann ich ja eine Abfrage einbauen, damit Spieler die Romanzen gerne mögen sie auch als Nichtzwerg spielen können, mal sehen. Aber Du brauchst Dir um Deine Asimaar - Lady keine Sorge zu machen, sie muss nicht mit einem Zwerg ins Bett. Tongue Mit jemand anderem vielleicht schon, falls sie bereit ist ein wenig Gold dafür locker zu machen. Schliesslich spielt Kapitel zwei in einer Hafenstadt und ohne entsprechendes "Entspannungsetablissement" ist so ein Hafen einfach nicht vollständig. Wink

Das Balancing (Items, Gold, Gegner) ist im Fluch von Anfang an eher auf "Überfluss" und eher leichtere Kämpfe ausgelegt, wobei nicht alle dieser Meinung sind. Etliche fanden einige Kämpfe doch recht fordernd. Aber das ist einerseits sicher vom einzelnen Spielstil abhängig und andererseits auch "Geschmackssache". Ich bin mit dem Fluch wohl so etwas, wie der Gegenpol zu Milena. Sie ist ja eher knauserig mit Poweritems und Gold. Laugh

Der Destillator.... ich war mir nicht bewusst, dass man bei pausiertem Spiel das Ding auch benutzen kann. Schau ich mir nochmal an. Danke für den Hinweis. Es wird aber schon etwas dauern, bis ich mich gezielt darum kümmern kann. Im Moment hat Teil 3.2 und der Patch für 3.1 Priorität bei mir, sorry.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik. - von Gradus - 18.09.2010, 12:45



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation