Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
17.09.2010, 14:15,
#48
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Hallo Zusammen,

Hab mich eben angemeldet, damit ich euch sagen kann wie sehr mir eure Arbeit gefällt.
Ich habe soeben den ersten Teil des 3. Kapitels fertig und bin wirklich begeistert.
Ich hoffe den rest gibt es bald zum Download.

Noch ein paar Anmerkungen und Wünsche hätte ich. Bitte seht von einer Romanze mit dem Zwergenbegleiter ab Tongue Das grenzt nämlich an Sodomie sofern man nicht selber einen Zwerg spielt.^^
Ansonsten währen hier und da ein paar Möglichkeiten meine Asimaar-Sharess-Pornopaladina auszuspielen schon nicht schlecht hehe.

Ich finde das PowerLevel des spiels schon ziemlich heftig, die Gegenstände sind schnon sehr übertrieben und viel zu früh verfügbar. Nicht das mich die viele Kohle und superstarken Charachtere stören, aber durch die ganzen Items wird das Spiel etwas zu einfach, man maschiert locker solo durch das ganze Abenteuer ohne getroffen zu werden. Gut evtl sollte ich mal den Schwierigkeitsgrad nach oben schrauben.

Mir ist noch ein kleiner Bug (Feature) aufgefallen.
Wenn man den Destilator benutzt während das Spiel pausiert ist, kann man ohne Verlust von Materialkomponenten unendlich viele Tränke herstellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik. - von Tirax - 17.09.2010, 14:15



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation