Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
08.04.2010, 19:23,
#38
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Freut mich dass Dir das erste Kapitel gefallen hat. Und für einmal freut es mich auch, wenn jemand "enttäuscht" ist. *g* Ein wenig Geduld brauchst Du schon noch, bis Kapitel zwei fertig ist, aber ich hoffe, dass es nicht mehr sooooo lange dauert. Wenn mir das RL (meist mein Job) nicht mal wieder ein paar Steine in den Weg legt, sollte es eigentlich bis Mitte Jahr - also so in etwa Juni/Juli - soweit sein.

Das Problem mit dem hochleveln von Ogru und Foisur...

Sehr wahrscheinlich sind die zwei bei zehn Stufen in ihrer jeweiligen Prestigeklasse angekommen. Da geht es bei NWN2 leider nicht mehr weiter. Du musst sie ansprechen und dort die Option "Stufenaufstieg" auswählen. Dann kannst Du die Klasse in der sie weiter aufsteigen sollen ändern. Danach sollten die zwei wieder brav hochleveln.

Danke auch für die Meldung der zwei Bugs, die Dir aufgefallen sind. Das Gespräch mit dem Kapitän müsste an sich beim aufschliessen der Kerkertür starten. Das schau ich mir auf jeden Fall nochmal an.
Dass Foisur nicht mehr ansprechbar ist, nachdem Du die Befreiung erledigt hast, macht mir ein wenig Bauchweh. Ohne die Zwergenbegleitung wird's in Kapitel zwei nix mit spielen.
Es wäre hiflreich wenn Du mir einen Save mit diesem Fehler geben könntest. Wenn da etwas schief läuft, muss ich es schnellstens patchen, sonst bleibt man gleich am Anfang des zweiten Kapitels "stecken". Ich schick Dir dazu gleich noch eine PM.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik. - von Gradus - 08.04.2010, 19:23



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation