Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
07.04.2010, 23:02,
#37
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
So, ich bin durch!
und ganz enttäuscht, dass ich nicht durch das Portal ins nächste Kapitel kam... da es gerade sehr spannend war!

Feedback, achtung Spoiler:
Die Bootsfahrt ist wunderschön, tolle Stimmung. Die Story ist spannend und atmosphärisch dicht, die Figuren sind sehr gut ausgearbeitet. Die Flusspiraten im Dorf haben mir sehr gut gefallen, später auf dem Fluss wusste ich aber nicht, wie oft ich sie besiegen muss oder ob ich vielleicht etwas anderes machen muss... aber schließlich doch geschafft. Das Mädchen konnte ich nicht retten mit Löschen - war wohl zu langsam: erst versuchte ich am Fluss statt bei der Brücke Wasser zu holen. Das unterirdische Piratenversteck ist sehr gut gelungen mit den kleinen Booten, schade nur dass die Party nicht drinnen sitzen kann - aber wenn ein Profi im Toolset das nicht schafft, dann geht's einfach nicht Wink.

Nun zu den (nur kleinen) Problemen, die ich hatte: Der Zwerg und der Riese lassen sich nicht upleveln. Nachdem ich den Schlüssel gefunden hatte und die Mannschaft befreit hatte, sprach mich der Kapitän immer noch darauf an, dass ich den Schlüssel finden müsse, erst als ich die Tür nochmals angeklickt habe, kam die richtige Antwort. Foisur ließ sich auf dem Boot nicht mehr ansprechen, ich konnte ihn also nicht mehr in die Party zurückholen.

ich habe hardcore d&D gespielt und es war herausfordernd, aber nicht zu schwer. Wieder ein sehr schönes Kapitel, hatte viel Spaß!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik. - von Colette - 07.04.2010, 23:02



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation