Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
25.03.2010, 15:27,
#33
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Sorry, war mal wieder unterwegs und gestern abend hat sich mein Windoof mit einem Registrierungsfehler verabschiedet, als ich den Rechner hochfahren wollte. Ich habs gestern nicht mehr zum Laufen gekriegt. Der Wiederherstellunspunkt den die Windows-eigene "Reperaturwerkstatt" genommen hat, war dummerweise auch nicht mehr lauffähig.
Ich hoffe, dass ich heute abend das Teil wieder zum laufen kriege. Dann kann ich Dir sicher einige Saves anbieten. Wenn Du magst auch vom Ende des ersten Teils. Dann kannst Du auch Teil 2 noch spielen. Ich teste meistens mit Nahkämpfern, die auch ein paar Stufen Schurke haben. Aus dem Gedächtnis hervorgekramt habe ich einen ziemlich überpowerten Zwerg. (Waffenmeister, Kämpfer, Schurke), eine schurkische Halblingsbarbarin mit Hang zum Schattentänzer und eine menschliche Schwertkämpferin die sich auch als Schurkin versuchen könnte. *g*
Ich glaub ich hab auch noch irgendwo eine völlig verskillte Klerikerin herumliegen. Aber die willst Du Dir wahrscheinlich nicht antun. Wink

Eins noch. Du kannst Teil drei nur spielen, wenn Teil eins und Teil zwei vorher installiert worden sind. Es geht also nicht, nur Teil eins und drei (kapitel 1) installiert zu haben. Wie DarkCat hab ich von allen meinen Charakteren Saves vom Ende Teil eins und Teil zwei anzubieten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik. - von Gradus - 25.03.2010, 15:27



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation