Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
21.03.2010, 12:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2010, 12:33 von Milena.)
#25
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Mit den downloadzahlen kann man nicht mehr wirklich zufrieden sein Wink. Zum Glück sind wir aber nicht nur auf die downloads angewiesen (und die könnten schon frustrieren, wenn man bedenkt, wieviele Arbeitstunden in ein Mod wie Fluch 3 fließen), sondern das Mod wird auch in etlichen PC-Zeitschriften (und ich hoffe mal, wieder mit schönem Artikel) vertrieben werden. So daß man doch noch mehr Spieler erreicht und eine schöne Annerkennung ist das natürlich auch.
Einigermaßen erfreuliche downloadzahlen erreicht man nur noch, wenn man die Mods ins englische übersetzt, wie man bei der Traumfängerin sehen kann.
Und das DA-Toolset ist ehrlich gesagt auch nicht das Gelbe vom Ei Laugh. Wir hadern schwer damit, es hat viele bugs, kaum Dokumentation und keinen Support.
So wie es jetzt ist, kann man nur kurze Mods damit machen, keine epischen Storys, wie wir sie gerne machen. Synapsia wird aber sehr nett, ich habe es kürzlich einem Bekannten gezeigt, der sehr angetan war Wink)
Aber wie gesagt, ich kann mir (noch) nicht vorstellen, wie man damit etwas wirklich Großes machen soll.
Und natürlich....die Spieler sind verwöhnt Laugh. Aber von ein paar Leuten, die in ihrer Freizeit was zusammenbasteln kann man nicht ein Produkt erwarten, das in allen Belangen mit Spielen mithalten kann, woran ein professionelles Team über Jahre täglich dran gearbeitet hat. Diese Erwartung würde uns nicht gerecht, und da können wir nur verlieren Wink. Ich denke, mit unseren bescheidenen Mitteln machen wir so ziemlich das Beste, was man machen kann (ganz unbescheiden ist Whistling und versuchen, uns immer weiter zu verbessern (wobei es da auch Grenzen gibt Laugh).
Was wir in Zukunft sicher verstärkt einsetzen werden, ist Vertonung. Zwar sehr zeitaufwendig, und ein großes Mod kann unmöglich ganz vertont werden, aber es bringt schon deutlich mehr Atmosphäre. Wir haben da jetzt ja auch einige Leute, die als Sprecher zu uns gestoßen sind und das Team verstärken. Wenn wir jetzt noch jemanden finden, der die Vertonungen bearbeitet und einbaut....Laugh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik. - von Milena - 21.03.2010, 12:31



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation