Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
21.03.2010, 12:03,
#24
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Wie gesagt, die Minuszeichen sind ja nur ein paar kleine Dinge, die mir aufgefallen sind.
Gespräche: Ich hatte auch den Eindruck, dass da eher eine Geschichte erzählt wird und nicht wirkliche Gespräche.
Und Optionen machen ja auch nur dann Sinn, wenn es dann unterschiedlich weitergeht, wie man das doch sehr stark bei Dragon Age sieht. Aber das ist dann natürlich ein riesiger Aufwand und macht die Sache sehr komplex.
Das leere Boot: irgendwie ist man halt auch die Spielweiterentwicklung durch die neuen Rollenspiele wie DA oder Drakensang gewohnt und deshalb fallen die Mängel auf, dachte mir schon, dass das bei NWN 2 nicht geht - nicht umsonst steigt ja auch Milena auf DA um, denke ich mir.

Kneippe: so habe ich das noch gar nicht gesehen, Du hast vollkommen recht, kleines Dorf, wenig los in der Kneippe.
Vielleicht kommt ja noch die richtig volle Dunkelelfen-Dorfkneippe. Wink

Wie sieht es eigentlich mit den Downoaldzahlen aus?
Sollen ja über die Jahre zurückgegangen sein - auch bei Kapitel 3 so?
Auch wenn viele es bestimmt mehrmals herunterladen müssen nach Neuinstallation, so wie ich und es dann 2 Mal gezählt wird, oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik. - von angelan - 21.03.2010, 12:03



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation