Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MAl ne Frage
26.09.2009, 15:21,
#4
RE: MAl ne Frage
Hm
ich finde es toll, wenn jemand kreativ ist, Welten und Charaktere in seiner Fantasie erschafft und ihnen Leben und Abenteuer mit auf den Weg gibt.
Sehr schön finde ich auch, wenn man den Wunsch hat, all diese Fantastereien auch mit anderen zu teilen, sei es, wie hier, mit Modulen, die jedem Spieler frei zugänglich sind, oder in Büchern, wie man es so gewohnt war, eh es PCs gab Wink

Etwas schwieriger finde ich es, wenn man eine fremde Geschichte auf einem Modul sozusagen nacherzählen/darstellen soll.
Ich befürchte da eher, früher oder später, einsetzende Unstimmigkeiten bezüglich Charakteraussehen, Übersetzung der einzelnen Landschaften oder Städten, oder auch die Darstellung der Gefährten, oder auch 'nur' Gesprächsstränge.
Ich sehe bei uns, dass unsere Erbauer, Milena und Gradus, schon recht kritikfähig sein müssen Wink Denn immer mal wieder gefällt dem einen oder anderen Tester etwas nicht so ganz, oder findet etwas unstimmig.
Ich habe keine Ahnung wie das wäre, wenn ein Modder, oder Scripter plötzlich eine Idee hätte, die wir einbauen könnten, aber damit vielleicht deine Vorstellung völlig auf den Kopf stellen würden. Was dann?

Wir haben hier eine Spezies, die sich Ideengeber nennt Wink
Er liefert unglaubliche und viele Ideen für Questen für unsere Module, überlässt es jedoch unseren Moddern, sie auch umzusetzen, oder verändert umzusetzten.
Ich verstehe das als ein unverbindliches Angebot aus seinem Ideenschatz zu schöpfen und empfinde dies als unkompliziert und locker.

Eine Geschichte eines anderen umzusetzten erfordert, meiner bescheidenen Meinung nach, ein hohes Mass an Disziplin und auch Aufgabe seiner eigenen Ideen. Muss nicht sein, kann aber.

Wenn dein Buch heraus kommt, gib uns doch mal hier Bescheid. Sicher interessiert es den einen oder anderen Wink

Und nicht enttäuscht sein über meine Zeilen. Sind nur einfach Bedenken, die mir so kamen Smile
Letztendlich treffen Milena oder Gradus die Entscheidungen.
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MAl ne Frage - von Lord Razan - 26.09.2009, 14:22
RE: MAl ne Frage - von Gradus - 26.09.2009, 14:34
RE: MAl ne Frage - von Lord Razan - 26.09.2009, 14:49
RE: MAl ne Frage - von DarkCat - 26.09.2009, 15:21
RE: MAl ne Frage - von Milena - 26.09.2009, 15:53
RE: MAl ne Frage - von TinaHa - 26.09.2009, 16:00
RE: MAl ne Frage - von Silk - 26.09.2009, 18:03
RE: MAl ne Frage - von Lord Razan - 03.10.2009, 18:40
RE: MAl ne Frage - von DarkCat - 04.10.2009, 08:54
RE: MAl ne Frage - von Silk - 03.10.2009, 19:31
RE: MAl ne Frage - von Silk - 04.10.2009, 14:18



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation