Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie es weitzergehen könnte...
22.09.2009, 19:48,
#6
RE: Wie es weitzergehen könnte...
Alle kehren zurück auf den Gutshof und versuchen, ein normales Leben zu führen. Korman versucht, die Liebe seiner Frau zu erneuern, doch Erir funkt immer wieder dazwischen, so dass Korman ihn eines Tages in einem Zornanfall tötet. Als er wieder einen klaren Kopf bekommt, packt ihn das Entsetzen - was ist nur aus ihm geworden, in den Jahren im Abyss? Er flieht, hinterlässt ein paar Zeilen an seine Frau und verschwindet einfach. Wohin? Nun, das soll uns Milena verraten.

Ravel ist köstlich und muss einfach in einer Fortsetzung wieder dabei sein. Der Zwerg übrigens auch. Vielleicht hält er Korman davon ab, sich wieder in der Abyss als Söldner zu verdingen und folgt ihm dann nach... wohin auch immer. Smile
„Eure Zunge ist schärfer als Euer Messer. Vielleicht solltet Ihr die nächsten Gegner besser ablecken.“
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie es weitzergehen könnte... - von Milena - 04.09.2009, 15:52
RE: Wie es weitzergehen könnte... - von TinaHa - 04.09.2009, 16:43
RE: Wie es weitzergehen könnte... - von Luise.lu - 22.09.2009, 19:48
RE: Wie es weitzergehen könnte... - von Finor - 23.09.2009, 19:26
RE: Wie es weitzergehen könnte... - von Milena - 23.09.2009, 20:37



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation