Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hänger im 2.Kapitel, Bug oder DAU?
13.09.2009, 14:15,
#6
RE: Hänger im 2.Kapitel, Bug oder DAU?
Ich bin nun durch und werde nun den thread noch für eine kurze Kritik nutzen.

Also die Story ist echt top und kann sich sehen lassen. Es kam nie wirklich langeweile auf.
Die Story ansich ist mir etwas zu linear mit zu wenigen Nebenquests (welche, wenn vorhanden auch sehr kurz waren).
An einigen Stellen kann es einem passieren, dass man festhängt, weil Beschreibungen oder Hinweise fehlen, oder man Dinge einfach übersehen kann. Z.b. oben habe ich die Tür einfach nicht gesehen. Diese wurden bei mir schwarz dargestellt und auch mit y nicht gehighlightes. Selbiges ist mir in der Pyramide passier mit Jans Sarkophag. Ich musste in der Lösung nachschauen, welches Item ich brauche und hab dann verzweifelt danach gesucht, bis ich durch Zufall beim OnMouseOver auf den anderen Sarkophag aufmerksam geworden bin.
Das Ende und der Abspann sind auch gelungen.
Gespräche wurden immer als cutscenes geführt...sogar die unwichtigen, was ich auf Dauer etwas zähflüssig finde (vor allem da keine Veronung). Mehr die cutscenes auf die wichtigen Gespräche oder bei Aktionen beschränken und die Dialogbox beim Rest nutzen wäre meiner Meinung nach besser gewesen.
Anregung für die Komplettversion: Wie wäre es mit ner Vertonung, denn wenn schon komplett, wieso dann nicht richtig?

Fazit: Ich fand die Campaign gelungen und solide. Ich finde es super mit wieviel Detailverliebtheit Du einige Dinge umgesetzt hast...aber manchmal sollte man sich nicht in den Details verlieren. Mein persönlicher Eindruck ist vor allem in Anbetracht der langen Entwicklungszeit, dass es doch noch hätte etwas längers ein können. Da ich das Tool aber nicht gut kenne, vermute ich, dass es einen Riesenaufwand und unglaublich Zeitaufwendig ist, so eine Kampagne zu bauen.
Alles in allem: Weiter so. Ich werde auch zukünftig eure Seite besuchen und schaun ob es was neues gibt. Als nächtes werde ich mir mal den Fluch der Zwerge gönnen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hänger im 2.Kapitel, Bug oder DAU? - von Ghostmaster - 13.09.2009, 14:15



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation