Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
21.06.2012, 15:57,
#65
RE: DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Hab's mir gerade angeschaut. Das ist "einfach" eine Sammlung aller NWN2 und NWN1 - Titel so wie ich das sehe. Zusätzlich sind noch das Bezahlmodul Mysteries of Westgate für NWN2 und eins der Bezahl-Module von NWN1 mit dabei.
An sich sollten alle unsere NWN2-Module und auch die NWN1-Module von Milena und dem Silberwaldteam damit laufen. Möglicherweise muss vielleicht noch der eine oder andere Patch installiert werden, wenn die jeweiligen Titel nicht bis zum letzten Update gepatcht sind, aber sonst sollte da nichts schief gehen.
Ich hab bei mir NWN1 und NWN2 unter Win 7 installiert und es läuft alles ohne Probleme. Patch 1.23 für NWN2 mit SoZ und Patch 1.69 mit HotU für NWN1 ist bei mir installiert. Das sind meines Wissens nach die aktuellsten Patches für die beiden Spiele. Und wenn Amazon keinen Mist gebaut hat sollte die Sammlung auch auf diese Patches upgedatet sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von Gradus - 21.06.2012, 15:57



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation