Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
21.06.2012, 14:01,
#63
RE: DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Derzeit arbeite ich immer noch an der Fertigstellung des dritten und letzten Kapitels von Teil 3, das ins Unterreich führen wird. Leider ist mir letzten Herbst mein Rechner abgeschmiert und hat den schon recht weit gediehenen Arbeiten an diesem dritten Kapitel ein apruptes Ende bereitet. Ich konnte zwar noch einiges aus der ersten Hälfte wiederherstellen, aber der ganze Rest war futsch. In der Zwischenzeit hatte ich leider nie mehr wirklich genug Freizeit, um mich dem Fluch zu widmen, aber immerhin steht der Einstieg mit einem Abstecher zu den Elfen und praktisch alle Gebiete des Unterreichs sind fertig und warten darauf richtig bevölkert zu werden. Will sagen ich arbeite an der Story, den Quests, Kämpfen etc.
Ob es eine Komplettedition geben wird, kann ich Dir jetzt noch nicht definitiv sagen, aber an sich hatte ich schon vor so etwas wie bei der Traumfängerin zusammenzustellen, wenn mal alle drei Teile des Fluchs fertig sind.
Da ich nicht weiss, worum es sich bei der "Neuaflage NWN für Windows 7" handelt, kann ich Dir leider nicht sagen, ob der Fluch darunter laufen wird. Der Fluch ist mit dem NWN2-Toolset für NWN2 entwickelt. Falls es sich bei dieser Neuauflage um dieselbe Engine handelt, müsste der Fluch an sich darauf laufen, aber....
Wenn Du mir vielleicht sagen könntest, wo es diese Neuauflage, oder eine Website darüber zu finden gibt, könnte ich es mal austesten. Mit googeln bin ich nicht wirklich zum Ziel gekommen. Da kommt mit dem Suchbegriff alles mögliche von der Deluxe-Edition von NWN 1 bis hin zur Neuauflage von Baldurs Gate, aber nix mit NWN für Windows 7.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von Gradus - 21.06.2012, 14:01



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation