Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
01.11.2009, 17:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2009, 17:41 von Aiedail.)
#60
RE: [split] DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Ich habe Teil 1 zweimal und Teil 2 dreimal gespielt, ich muss sagen es ist ein tolles Modul, man sieht die liebe zum Detail, die Zeit und das Herzblut das investiert wurde. Und man entdeckt immer mal wieder etwas neues.
Die Kämpfe mögen für manchen zu leicht sein, ich finde sie aber perfekt.
Die Story ist Top ausgearbeitet und lässt dem Spieler viel Freiraum (hierbei denke ich mir muss viel Zeit und Denkarbeit drinnen stecken um alle Eventualitäten abzufangen)

Ich sage nur so manche grosse Firma, die Spiele raus bringt, könnte sich da eine Scheibe abschneiden.

Dieses Modul könnte als Spiel herraus gebracht werden!!!!!
Ich würde es sofort kaufen Yes

Ich bin gespannt auf den dritten Teil, egal wie lange es dauert.

Den Vorfreude ist doch noch immer die schönste, und ich genieße nun meine Vorfreude. Yes


Vorfreu Vorfreu Vorfreu.........................................

In diesem Sinne

Danke Gradus für den Fluch der Zwerge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nimm das Leben nicht zu Ernst, du kommst da nie lebend raus Hammer Rofl
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [split] DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von Aiedail - 01.11.2009, 17:39



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation