Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
24.09.2009, 20:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2009, 20:19 von sevenwater.)
#51
RE: [split] DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Zitat Luise lu: Und bitte mach die Kämpfe nicht härter, sondern weise dann lieber daraufhin, dass man ja den Anspruch auf Hardcore stellen kann, wenn man sich fünfmal umbringen lassen will, bevor man mit dem Gegner fertig ist. Smile

dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen- für mich sind die NWN2 Kampagne und MotB voller Frust und Ärger- bein Endkampf bei MotB hatte ich meinen Char offensichtlich nicht genug geskillt, weil ich fünf Stunden hirnlosen Kampf mitmachen musste- man kommt ja nicht mehr raus...und auch wenn ich dafür ausgelacht werde- ich habe bei der Hauptkampagne noch nie den Fürst der Schatten besiegt ich höre meist nach der Belagerung der Feste auf- danach bin ich nur noch gefrustet- wenn ich dreimal hintereinander gestorben bin ist es bei mir aus- Ihr glaubt gar nicht was ich die Leute von Obsidian schon während der Kämpfe verflucht habeCursing
übrigens spiele ich auch grad alles nochmal durch und diesesmal nehme ich auch Ogru mit^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [split] DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von sevenwater - 24.09.2009, 20:18



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation