Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
24.09.2009, 19:34,
#50
RE: [split] DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Hallo Luise, vielen Dank für Deine Besprechung und natürlich auch für Dein Voting auf dem Vault. Das baut die Motivation gleich wieder auf, wenn sie mal ein wenig in den Keller rutscht, weil "DA" Innocent noch das eine und andere wartet, dass vielleicht auch noch erledigt werden sollte und man sich mal wieder nicht entscheiden kann, was als erstes dran kommt. Wink

Die Box hat ja noch ein wenig Zeit, aber ich denke schon, dass Silk sich "breitschlagen" Wink lässt. Und vielleicht kommt der dritte Teil ja auch in "Raten" *auch mal räuspert* öööh... einzelnen Kapiteln heraus. Dann wird die Geschichte zwar ein wenig linearer erzählt werden müssen, aber dafür verkürzt sich die Wartezeit schon etwas. Wink
Zur Zeit komm ich leider immer noch bei weitem nicht so oft ans Toolset wie ich gerne möchte, aber das Überleitungskapitel nimmt so langsam Formen an. Mal sehen, was unsere Tester sagen, wenn sie dieses erste Kapitel des dritten Teils "in die Finger" kriegen.

Mit dem nochmal von vorn anfangen, würde ich an Deiner Stelle noch ein wenig warten. Ich arbeite momentan "so nebenher" noch an der Version 1.01 des zweiten Teils, die einige kleinere Bugs und Schönheitsfehler beheben wird. Aber auch die Möglichkeit eröffnen soll, den Quest um das Schicksal der Zehn auch noch machen zu können, wenn Arwa und seine Karawane schon bei den Halblingen sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [split] DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von Gradus - 24.09.2009, 19:34



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation