Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
23.09.2009, 21:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2009, 21:13 von Gradus.)
#48
RE: [split] DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Hallo Finor, erst einmal vielen Dank für Deine ausführliche Kritik. Ich freu mich natürlich, dass Dir der Fluch Teil zwei trotz der nicht so ausgeglichenen Balance gefallen hat.

Ich arbeite daran und lerne immer noch.Blush

Ich hatte ursprünglich vor, die Ausrüstung aus Teil eins im zweiten Teil erst einmal - so wie in HotU - "verschwinden" zu lassen, bin dann aber wieder davon abgekommen. Ich hab mir vorgestellt, wie ich mich damals bei HotU gefühlt hatte, als sich plötzlich all die mühsam zusammen getragenen Gegenstände in Luft aufgelöst haben. Und hab lieber darauf verzichtet.

Dass Dir die Ruinen entgangen sind tut mir leid. Das ist etwas, das sich mit der demnächst fertigen Version 1.01 nicht mehr ergeben kann. Ich hab dort den Vorschlag von Lhaeo aufgenommen. Man kann, falls man möchte, dann auch zum Lager bei den Goblins zurück, wenn die Karawane bereits bei den Halblingen angekommen ist.
Dieser Patch wird leider nicht in bereits laufenden Spielen funktionieren. Aber wenn Du möchtest, kann ich Dir ein angepasstes Gespräch für den Übergang zu diesem Lagerplatz schicken, damit Du die Ruinen doch noch erreichen kannst. Es darf Dich halt nur nicht stören, dass die Karawanenwagen dann gleichzeitig an zwei Orten rumstehen. *g*
Schick mir in dem Fall bitte eine PM mit Deiner Mail-Adresse, damit ich Dir das Gespräch schicken kann.

Der komplette dritte Teil wird schon noch ein ganzes Weilchen auf sich warten lassen, aber ich denke darüber nach den Fluch Teil drei in einzelnen kürzeren Kapiteln zu veröffentlichen.
Die Geschichte wird dann zwar etwas linearer erzählt werden müssen, aber dafür verkürzt sich die Wartezeit auf die Fortsetzung schon erheblich.
Mal sehen was unsere Tester sagen, wenn das erste Kapitel soweit ist. Wink
Vielleicht klappt es ja dann mit einer Fortsetzung noch vor Weihnachten. Vorausgesetzt ich hab für einmal nicht so viele Bugs, wie sonst eingebaut. Unsure

Und wenn dann "irgendwann" alle drei Teile fertig sind und sich noch ein oder zwei Spieler für ein Modul, das auf NWN2 basiert, interessieren, kommt ziemlich sicher auch eine Komplettedition heraus.
Vielleicht macht Silk ja dann auch für den Fluch eine so schöne Faltschachtel zum selber Basteln.Blush
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [split] DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von Gradus - 23.09.2009, 21:11



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation