Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
15.09.2009, 09:23,
#41
RE: [split] DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Auf nwvault zu voten ist für viele eine große Hürde, vor allem weil alles auf englisch ist. deshalb habe ich ne kleine anleitung geschrieben, wie man das macht. Mit dieser Anleitung haben es schon etliche geschafft, die vorher zu abgeschreckt waren : http://www.felinefuelledgames.de/forum/s...hp?tid=264
Wenn es trotzdem nicht klappt, ist ja auch nicht so schlimm Wink. Da unsere Mods eh nie auf die downloadzahlen kommen, die z.B einen Hall of Fame -Eintrag geben (das schaffen nur übersetzte) ist es eigentlich nur wichtig, daß sie über 10 votes kommen. Und selbst das ist im neuen System nicht so wichtig, da es nicht genug Internationale Mods gibt, um da verloren zu gehen. Früher bei NWN1 war es deutlich wichtiger, schnell 10 votes zu bekommen, da dort die internationalen noch nicht am Katzentisch waren, sondern zusammen mit den englischen gewertet wurden. Und bei der Masse von Mods sind die ungewerteten schnell im Nirwana verschwunden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [split] DFDZ2: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik - von Milena - 15.09.2009, 09:23



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation