Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absturz beim laden der Graumantelberge
02.11.2008, 15:52,
#12
RE: Absturz beim laden der Graumantelberge
Hi
erst mal vielen Dank für die ganze Mühe, die du dir/ihr euch gemacht hast.

Ich muß euch aber leider Mitteilen, dass sowohl der modifizierte Spielstand, als auch die Override-Dateien keine Änderung gebracht haben.

Ich hab dann allerdings folgendes (in meinen Augen vollkommen unlogisches) Verhalten festgestellt:

-Milenas Speicherstand geladen und konnte Prolemlos in die Berge wechseln (also Spielstand fehlehaft)
-hab dann zu Kontrolle noch mal meinen Spielstand geladen, und große Überraschung die Graumantelberge wurden geladen.
-konnte dann problemlos weiterspielen und dabei div. Spielstände angelegt und konnte diese auch alle problemlos laden
-dann NWN bendet und neugestartet und ich konnte keinen von meinen neuangelegten Süielständen laden
-dann wieder Milenas Spielstand kommen und ABsturz beim laden der Berge
-jetzt Rechner Neugestartet -> Milenas Spielstand geladen und Berggebiet wurde wieder geladen.
-Nachdem ich mit Milenas Spielstand das Berggebiet geladen hatte konnte ich auch meine eigenen Spielstände wieder laden

Ich konnte diese Verhalten in meheren Test jedesmal genau so beobachten. Um meine eigenen Spielstände zu laden muß erst mithilfe Milenas Spielstand das Graumantelberggebiet laden und kann dann meine eigenen Spielstände verwenden.

@Gradus Meines Wissens nach ist die neuste DirectX 9c Version vom August 2008. Sie wird tlw. von einigen aber fälschlicherweise auch als DirectX 10 bezeichnet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Absturz beim laden der Graumantelberge - von Roffel - 02.11.2008, 15:52



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation