Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
04.06.2009, 18:46,
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Ich kann es noch gar nicht fassen - hat denn tatsächlich noch keiner seinen "Senf" zu Kapitel 5 abgelassen? Naja, wenn man nicht alles selbst macht Wink

Als nach dem Hammerkapitel 4 habe ich mich ja schon gefragt, ob es denn genau gut weitergehen kann - offensichtlich ist das aber gar kein Problem.

Interessante Story, anspruchsvolle Kämpfe, tolle Atmosphäre sprich Sound und Grafik: Kapitel 5 hat alles Notwendige für einen würdigen Nachfolger. Einzig die Rätsel kommen (mir persönlich und subjektiv) zu kurz, aber das hatten wir ja schon mal.

Um so dümmer, dass ich dann auch noch beim einig wirklich "großen Rätsel" (Plattenrätsel am Ende) versagt habe. Wenn ich ehrlich bin, war mir überhaupt nicht klar, was ich tun muss. Und selbst nachdem ich wusste, was hier beabsichtig war, habe ich noch eine ganze Weile ohne Plan rumprobieren müssen, bis es auf einmal gelöst war. Kann aber auch an der "späten Stunde" Sleeping oder an mir gelegen haben. Wut

Highlight diesmal für mich ganz eindeutig die Zwergen-Mine mit der tollen, innovativen Rettungsmission und genialer Hintergrundmusik.

Extra-Lob auch für die Bugfreiheit. Bis auf einige Kleinigkeiten (die mittlerweile sogar schon behoben sind) hatte ich gar keine Probleme. Spricht für die Entwickler und Tester - weiter so...

Tja, jetzt habt ihr natürlich ein richtiges Problem. Nicht nur, dass ich jetzt dringend auf Kapitel warten. Ich bin natürlich auch gespannt wie ein "Flitzebogen", wie jetzt die Story auf den Höhepunkt zusteuert und wie man Kapitel 4 und 5 noch mit einem "Paukenschlag" toppen kann.

In diesem Sinne frohes (und produktives) Entwickeln Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Feanor74 - 04.06.2009, 18:46



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation