Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
12.03.2009, 19:36,
#80
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
So, nun mein Fazit nach Kapitel 3:

- sehr schön gestaltetes Modul
- Kämpfe und Stadtabenteuer: genau richtig
- Lustige Ideen mit dem Badehaus und der Intellektuellenbar.
- schön gestalteter Marktplatz
- Spannend vom Anfang bis zum Schluss
- Tolle Quest im Tempel
- Storyline: Was am Anfang angeritzt wurde (Buch in der Bibliothek) wird weitergeführt.
- Endlich auch für meine Hexenmeisterin gut machbar, da ein Kämpfer und ein Hexer dabei sind. Konnte nun doch richtig auf "normal" durchspielen.


was mir nicht so gefiel:
- Badehaus: man läuft durch das Wasser (geht wohl bei NWN 2 nicht, da es kein Schwimmen gibt), daher kann man nichts machen
Dass die Begleiter in voller Montur mit durch das Wasser und in der Frauenumkleide rumlaufen, hat doch etwas herausgerissen aus dem Gefühl in einem echten Badehaus zu sein.
Ich würde wie im Elfendorf die beiden einfach draußen lassen, oder man verpasst ihnen einen netten Badedress.
Aber das hier ist Jammern auf hohem Niveau.
Mensch, die haben aber extravagante Frauenbademode. Laugh


Etwas schwächer als Teile 1+2, aber immer noch Spitze.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von angelan - 12.03.2009, 19:36



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation