Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
02.09.2009, 10:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2009, 11:00 von Milena.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Freut mich natürlich sehr, daß es dir so super gefallen hat Ftw! Bin gespannt, was andere noch dazu sagen, kommt vielleicht nicht bei allen so gut an, da der Schluß ja nicht so einleuchtend und happy-end-mäßig ist, sondern ein paar Fragen offenläßt. Aber ich finde, er paßt so, wie er ist, perfekt zur Kampagne und werde ihn wohl kaum deutlich ändern.

Nun zu deinen Fragen:

1: Bei mir hat Erir eigentlich ziemlich bald seine Geschichte erzählt. Kann es sein, daß du nicht genug Positiv-Punkte mit ihm gesammelt hast? Wichtig ist vor allem, im Haus der Stammbäume (bei den Elfen) alles über ihn zu erfahren, was möglich ist. Dann hat man in Kapitel 4 bei Ravel die Option, recht viel Weiteres über Erir zu erfahren. Dies Wissen kann man ihm dann mitteilen und bekommt dadurch viele Postivpunkte. Wenn man genug hat, macht er in Kapitel 5 sogar ne Liebeserklärung Wink. Aber vielleicht war`s auch einfach nur ein bug, daß bei dir das Gespräch nicht anlief, das will ich nicht ausschließen, vor allem, wenn du all das gemacht hattest.

2: Dein Gefühl trügt dich nicht, Ravel hat da ihre Hände im Spiel Wink. Wenn du das readme liest, da hab ich auch etwas dazu geschrieben.

3:
Das entschärfte Ende ist jenes, wo man Sabra dabeihat. Das hatte als erste Option etwas doch zu Deprimierendes Wink, deshalb hab ich die Möglichkeit, daß es besser ausgeht, ganz deutlich erhöht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 02.09.2009, 10:58



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation