Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bzw. was kann ich schmieden?
22.09.2019, 18:57,
#15
RE: Wie bzw. was kann ich schmieden?
Danke für die schnelle Meldung. Das erklärt warum Hakan Dich nicht auf die Schmiedehände angesprochen hat. Da muss bei Ferriel irgendwas schief gelaufen sein. Hmm... ich erinnere mich an einen Bug mit dem Schmieden, der aber nur aufgetreten ist, wenn man Teil eins mit einer tiefen Version (1.06 oder tiefer) gespielt hat und danach dann Teil 2 und 3.1 mit einer der neuesten Versionen des Fluchs weitergemacht hat. Kann bei Dir allerdings nicht sein. Du hast ja neu angefangen und ich gehe mal davon aus, dass Du die aktuellste Version (Finale Komplettedition) spielst. Egal - Hauptsache ich weiss jetzt erst einmal woran es lag.

Anyway - Du solltest auf jeden Fall, bevor Du in Teil 3.2 die Schmiedeausbildung fortführst, Handschuhe und Schürze "maxen". Dann gehst Du auf Nummer sicher. Wie das geht? Naja - am Amboss schmieden halt. Wink Die maximal möglichen Boni auf den beiden Gegenständen sind 7 bei Geschicklichkeit und 50 bei der Waffenschmiedekunst.
Das hört sich jetzt vielleicht nach recht viel an, ist aber halb so wild. Pro geglückter Verbesserung am Amboss erhältst Du einen Punkt zusätzlich in Waffenschmiedekunst auf die Handschuhe und nach jedem fünften erfolgreichen Benutzen des Ambosses erhältst einen zusätzlichen Punkt in Geschicklichkeit auf die Rüstung.

Na dann - wollen wir mal....

... das Skript für Dich schreiben, das den Amboss in die Schmiede und das Buch in Dein Inventar packt und ausserdem auch die Variablen für das Schmieden korrekt setzt. Könnte ein Weilchen dauern. Ich hab nachher noch "family-business", aber ich versuchs vorher noch hinzukriegen. Sonst kriegst Du das Skript via Mail halt erst Morgen, sorry.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie bzw. was kann ich schmieden? - von Gradus - 22.09.2019, 18:57



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation