Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bzw. was kann ich schmieden?
22.09.2019, 13:48,
#9
RE: Wie bzw. was kann ich schmieden?
Hab doch gleich mal nachgeschaut. Ich denke ich habe den Käfer isoliert. Mein Fehler. Ich habe Hakans Leiche nicht dagegen abgesichert, dass man sie aufnehmen und beerdigen kann ohne den Quest dafür zu haben.

Alsdann... ein paar Fragen.

Ich nehme an, dass Du vor der Bestattung nicht mit Hakan in der Schmiede gesprochen hast. Richtig? Um ihn in der Schmiede erscheinen zu lassen, muss man das Buch, das dort rumliegt benutzen. Dann erscheint er und motzt rum, man solle doch seine Sachen in Ruhe lassen.

Dann nehme ich noch an, dass Hakan zwar in der Gruft erschienen ist, nachdem Du seine Gebeine begraben hattest, aber er hatte Dir nicht sehr viel zu sagen. Richtig?

Zur Sicher heit könntest Du mal in die Schmiede gehen und nachschauen, ob dort ein Kartenfragment des Unterreichs herumliegt. An der rechten Wand steh ein Tisch und ein Stuhl und direkt neben dem Stuhl ist ein Haufen Abfall. Dort müsste die Karte liegen. Falls sie dort nicht liegt, haben wir den Salat. Will sagen, dann wird's doch ein wenig komplizierter.

Anyway - ich warte jetzt erst einmal auf Deine Rückmeldung. Sorry, nochmal für die Umstände und diesen Mistkäfer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie bzw. was kann ich schmieden? - von Gradus - 22.09.2019, 13:48



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation