Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugmeldungen von Spielern zum dritten und letzten Kapitel von Teil 3
10.06.2014, 11:26,
#10
RE: Bugmeldungen von Spielern zum dritten und letzten Kapitel von Teil 3
Vielen Dank für das Lob. Freut mich, dass Dir das Modul gefällt. Laugh

Zu Deinem Problem:

Ich bin derzeit in Reha nach einer Rücken-OP und komm nicht an meinen Rechner, sorry. Aber wenn Texturen fehlen, dann scheint da irgendwas mit der Installation nicht in Ordnung zu sein. Soweit ich mich erinnere habe ich im 1. Obergeschoss des Turmes keine Fremdtexturen verwendet, sondern nur die aus dem Hauptspiel und MotB. Siehst Du die beiden Türen denn? Falls nicht, siehts düster aus, sorry.
Wenn Du das Rätsel gelöst hast, müsste bei Benutzung des kleinsten der vier Schaltpulte ein "Gespräch" kommen, mit dem Du die Türen in dem Raum öffnen und schliessen kannst. Kommt dieses Gespräch bei Dir? Falls nein, stimmt etwas mit der Rätsellösung nicht.

Hmm... das hilft Dir jetzt aber leider auch nicht wirklich, ich weiss. Es ist zum Haare raufen. Ich weiss wie ich Dich dort raus kriege. Dazu musst Du "einfach" in die Konsole und dort einen Befehl mit dem Zielpunkt eingeben, aber dazu müsste ich an meinen Rechner kommen, damit ich die Koordinaten und den Bezeichner des Gebiets nachschauen kann.
Ich schau mal, ob ich zuhause jemand erreiche. Ich mach Dir eine PM, wenn ich soweit bin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bugmeldungen von Spielern zum dritten und letzten Kapitel von Teil 3 - von Gradus - 10.06.2014, 11:26



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation