Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fluch der Zwerge - Teil 3: Das dritte und letzte Kapitel steht zum download bereit
03.08.2014, 11:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2014, 12:05 von Gradus.)
#8
RE: Fluch der Zwerge - Teil 3: Das dritte und letzte Kapitel steht zum download bereit
Nichts zu danken - das gehört sozusagen zum "Service" bei uns. Wink

Ich kenne die Version von GoG jetzt nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass es die auf den neuesten Stand gepatchte (1.23 glaube ich) Version des Spiels ist. Und wenn die nicht etwas vollkommen anders gemacht haben, dürfte das keinen Einfluss haben.

Jetzt fällt mir auch nichts mehr ein, aber ich habe ja noch die Konsole "im Petto". Ich mach Dir gleich noch eine PM mit einer "kurzen" Anleitung, wie Du das betreffende Skirpt "manuell" feuern lassen kannst.

Wenn das auch nicht zum Erfolg führt, ist entweder Dein Save defekt, oder irgendwas an Deiner Installation ist nicht in Ordnung, aber jetzt erstmal abwarten, ob es mit der Konsole funktioniert.

EDIT:
Uups - Du hast die PM-Funktion in Deinem Profil gesperrt. Ich möchte hier eigentlich nicht so ausufern, denn die kurze Anleitung ist halt nicht ganz so kurz, aber wenn es Dir lieber ist mache ich das natürlich gern. Sag einfach Bescheid.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fluch der Zwerge - Teil 3: Das dritte und letzte Kapitel steht zum download bereit - von Gradus - 03.08.2014, 11:57



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation