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Fluch der Zwerge - Teil 3: Das dritte und letzte Kapitel steht zum download bereit
30.07.2014, 13:38,
#4
RE: Fluch der Zwerge - Teil 3: Das dritte und letzte Kapitel steht zum download bereit
Es freut micht sehr, dass Dir der Fluch bisher so gut gefallen hat. Mist, dass Du jetzt hängen bleibst. Also dann wollen wir mal...

...nein, die Nebenquests brauchst Du nicht. Zwingend ist nur die Erledigung des "Endgegners", damit Du Riegam seinen Stab bringen kannst.
Danach passiert an sich genau dasselbe wie zum Beginn der vorangegangenen Teile 1 bis 3.2. Das "alte" Modul wird geschlossen und das neue Modul geöffnet und der Spieler dort rein verfrachtet.
Bei Teil 3.3 geht es allerdings nicht gleich in das entsprechende Modul des Teils 3.3, sondern in den zweiten Teil mit den Goblins zurück, weil dort das "Refugium der Hüter" drin ist. Erst nach eine kleinen Zwischensequenz im Refugium geht es dann in Teil 3.3 weiter.
Unter anderem auch deshalb der Hinweis in der Readme, dass der Fluch komplett installiert sein muss, damit alles sauber funktioniert.

Dass Du NWN2 extern installiert hast, sollte an sich kein Problem sein. Es sei denn Du hast interne Spielpfade verändert. Das Spiel sucht nach Modulen im Standardpfad - bei Win7/8 ist das C:\Benutzer\Dein Name\Eigene Dokumente\Neverwinter Nights 2 - unabhängig davon wo das Spiel an sich installiert ist. Und dorthin installieren normalerweise auch die EXE Dateien des Fluchs.
In diesem Pfad müssten bei Dir auch alle Fluchdateien liegen. Schau mal nach ob der Pfad bei Dir existiert und ob dort unter "modules" die Fluchmodule stehen. Das sind insgesamt 15 Ordner. Die Module des ersten Teils beginnen alle mit "Binge_", die des zweiten mit einer Ausnahme (Interlude_Goblins) mit "Teil2_" und die drei Module des dritten Teils (1 - 3) beginnen mit "Teil3_". Ausser den Modulordnern gibt es noch das Kampagneverzeichnis "Der Fluch der Zwerge" unter "Campaigns", 6 Hakdateien, die alle mit "dfdz" beginnen unter "hak", die "DFDZ1.tlk unter "tlk", die "ffg_logo.bik" unter "movies" und etliche "bmu-Dateien" mit den Musikstücken unter "music" (Musik und Movie sind nicht zwingend notwendig).

Alles vorhanden? Dann klemmt etwas im Gespräch mit dem guten Riegam. Sollte zwar nicht sein, weil es ja nur die zwei Möglichkeiten gibt. Entweder man geht mit ihm, dann feuert das Skript für den Modulübergang, oder man geht (noch) nicht, dann passiert nichts.

Normalerweise würde ich Dich in dem Fall um ein Savegame bitten, damit ich nachschauen kann, wo es klemmt und Dir ggf. via Cheat des Savegames weiterhelfen kann, aber ich bin derzeit nach einer OP noch in Reha und komme nicht an meinen Rechner.
Aber keine Sorge - ich krieg Dich schon in Teil 3.3 rein. Wenn es sein muss halt mit der Konsole. Laugh
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RE: Fluch der Zwerge - Teil 3: Das dritte und letzte Kapitel steht zum download bereit - von Gradus - 30.07.2014, 13:38



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