Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugmeldungen von Spielern
26.12.2012, 00:02,
#2
RE: Bugmeldungen von Spielern
Jetzt bleibt der Thread doch nicht leer. Sad

Soeben ist von einem Spieler auf dem Nexus eine Bugmeldung eingegangen:

Habe leider mehrere Probleme mit deinem Mod. Ich war in einer Höhle mit Eingang im Unterwasserbereich, ganz weit im Norden, war schwer reinzukommen, da der Marker offenbar etwas ungenau ist. Habe dort einige wertvolle Stäbe gefunden, und als ich wieder rauskam,

Problem 1: war ich quasi blind, konnte nur noch extrem verschwommen Konturen erkennen, und sämtliche Menüs waren inaktiviert, z.B. Inventory, Laden, Speichern etc.
Habe das Spiel beendet, 'nen anderen Speicherstand geladen und bin nach Whiterun marschiert. Habe dort mein (Vanilla)-Haus betreten und

Problem 2: konnte nicht mehr raus, weil das Spiel beim Laden des Außenbereichs hängen blieb. Dann habe ich dein Mod deinstalliert und konnte mit dem selben SaveGame wieder rauskommen. Um das zu verifizieren, habe ich es noch zweimal ausprobiert... mit dem selben Ergebnis.

Leider habe ich derzeit noch keine Lösung für diese beiden Probleme, weil der Bug bisher von uns nicht reproduziert werden konnte, was es praktisch unmöglich macht, die Ursache herauszufinden. Ich warte derzeit noch auf die Rückmeldung des Spielers, ob er mir einen Speicherstand mit den Fehlern geben kann, damit wir testen können, woran es liegt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bugmeldungen von Spielern - von Gradus - 25.12.2012, 12:13
RE: Bugmeldungen von Spielern - von Gradus - 26.12.2012, 00:02
RE: Bugmeldungen von Spielern - von Milena - 26.12.2012, 11:22
RE: Bugmeldungen von Spielern - von Gradus - 26.12.2012, 14:17
RE: Bugmeldungen von Spielern - von loki12345 - 01.01.2013, 01:18
RE: Bugmeldungen von Spielern - von Gradus - 01.01.2013, 11:04
RE: Bugmeldungen von Spielern - von Gradus - 30.12.2014, 19:01
RE: Bugmeldungen von Spielern - von koepy 3 - 01.01.2015, 12:05
RE: Bugmeldungen von Spielern - von Gradus - 01.01.2015, 12:24
RE: Bugmeldungen von Spielern - von koepy 3 - 01.01.2015, 12:57
RE: Bugmeldungen von Spielern - von Gradus - 01.01.2015, 13:02



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation