Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FDZ1:Hänge fest in der alten Gruft und kann nicht schmieden
26.12.2011, 16:19,
#1
FDZ1:Hänge fest in der alten Gruft und kann nicht schmieden
Hallo,

ich stecke leider irgendwie fest...
Die Türe in der Alten Gruft zur 2.Ebene ist dummerweise verschlossen- SG 122 bekomm ich dann halt doch nicht hin Wink Dementsprechend stehe ich jetzt da wie bestellt und nicht abgeholt Sad
Habe mal in der Komplettlösung nachgeschaut und da stand nichts davon, dass diese Türe verschlossen sei...und es stand auch drin, dass das Questlog nach dem Besiegen des untoten Klerikers und dem Gespräch mit dem toten Zwergenkönig hinter der Geheimtür aktualisiert werden müsste- da ist allerdings nichts neues drin zu finden...
Auch der Vorfahr bleibt die Ganze Zeit am Eingang stehen, obwohl er mir ja eigentlich folgen sollte...
Ist da irgendwie was mit der Questauslösung schiefgelaufen? Was mach ich da jetzt?

Das zweite Problem ist: Ich habe mich jetzt in der Stadt als Schmiedelehrling annehmen lassen und wollte nun die ersten Dinge Herstellen.
Irgendwie funktionierts aber nicht-Nun die Fragen:
1. Eigentlich hatte der Schmid gesagt, dass einige magische Gegenstände für den Anfang im Schreibtisch zu finden seien, aber der ist leer Sad
2. Noch habe ich ja keine Rezepte- muss ich die Waffen nach den Rezepten der OC zusammenbauen?

Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen...

(Ach ja: habe auch alle original Kampagnen installiert, Spielversion ist 1.23)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FDZ1:Hänge fest in der alten Gruft und kann nicht schmieden - von Shiva1608 - 26.12.2011, 16:19



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation