Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chroniken von Coldramar - Bugs
18.10.2011, 11:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011, 11:09 von Kiste24.)
#4
RE: Chroniken von Coldramar - Bugs
Ich habe das Spiel ohne den Patch gespielt. (zu spät aufgefallen)


Mir sind folgende Bugs aufgefallen:

-In der Quest in der du deinem Stammesbruder helfen musst die Brautgeschenke wiederzuholen, wehrt sich Arlon nicht.

-Der Totengräber greift nicht an, nur seine Hunde. Danach fängt der Dialog wieder von vorne an, eben ohne Kampf gegen die Hunde

-Bei der Wegunterbrechnung mit dem Zweikampf um eine Frau kommt es nur zum Kampf, wenn man beide angreift. Entscheidet man sich für einen der beiden, kann man nur noch den Mann ansprechen. Dieser bedankt sich dann für die Hilfe und das Quest ist zu Ende.

-Bei Erschrecken des Trunkenboldes wird die Sequenz 2x agbespielt.

-Im Sumpf hangen Wasserdrachen im Baum fest und die Character haben nicht darauf reagiert.

-In der Werwolfhöhle (da wo man eine etwas versteckte Geode öffnet) gibt es eine unsichtbare Barriere. (kann auch sein, dass ich mich da ein bisschen blöd angestellt habe) Habe ich durch umschalten auf Teppo oder Hardar gelöst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chroniken von Coldramar - Bugs - von Milena - 16.10.2011, 11:08
RE: Chroniken von Coldramar - Bugs - von Milena - 16.10.2011, 11:43
RE: Chroniken von Coldramar - Bugs - von Kiste24 - 18.10.2011, 11:09
RE: Chroniken von Coldramar - Bugs - von Milena - 19.10.2011, 09:51
RE: Chroniken von Coldramar - Bugs - von Milena - 19.10.2011, 18:22
RE: Chroniken von Coldramar - Bugs - von Finor - 23.10.2011, 20:17
RE: Chroniken von Coldramar - Bugs - von Finor - 13.11.2011, 22:50
RE: Chroniken von Coldramar - Bugs - von Milena - 13.11.2011, 23:40



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation