Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Merrias Schädel HILLFFEEE
24.04.2011, 18:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2011, 18:03 von BieneBecks.)
#7
RE: Merrias Schädel HILLFFEEE
Hallo Gradus, das allerschönste Osterei, das brachte Gradus mir vorbei :-)
Ich durchforstete mein Inventar und hatte auch so ein Symbol, aber dabei handelte es sich um den Lolli des Grisleys! Hat wohl zufällig das gleiche Symbol!
Alles andere nutzte weiter nix, ich hatte sogar alles deinstalliert, neu installiert, bis zum Ende geupdatet (NWN 2 und MotB) und Teil 1 und Teil 2 der Zwerge mit Patch rübergebügelt und die saves einkopiert, blieb aber das gleiche Ergebnis.
Aber mit dem Cheat hat es geklappt (konzentrier beim Eingeben) und der Zwerg freute sich mit mir zusammen über die Locke, so dass ich nun weiterspielen kann.
Also: RIESENLOB vielen Dank für die Hilfe, ich freu mich schon aufs Weiterspielen! Dankeschön!!!



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Merrias Schädel HILLFFEEE - von BieneBecks - 23.04.2011, 10:37
RE: Merrias Schädel HILLFFEEE - von TinaHa - 23.04.2011, 11:59
RE: Merrias Schädel HILLFFEEE - von BieneBecks - 23.04.2011, 15:06
RE: Merrias Schädel HILLFFEEE - von Gradus - 24.04.2011, 11:07
RE: Merrias Schädel HILLFFEEE - von BieneBecks - 24.04.2011, 15:26
RE: Merrias Schädel HILLFFEEE - von Gradus - 24.04.2011, 16:59
RE: Merrias Schädel HILLFFEEE - von BieneBecks - 24.04.2011, 18:02



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation