Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Rutsch und frohes neues Jahr
08.01.2024, 17:20,
#35
RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr
ich wünsche Euch allen alles Gute für 2024 Smile
abgesehen davon, daß hier das ganze Jahr über geknallt wird, was wirklich schlimm ist :/ war es einige Tage vor Sylvester so schlimm und auch noch danach..es hängen zwar Aushänge im Haus, daß es verboten ist im Haus und auf dem Grundstück..wen intressiert das schon...durch die Hochhäuser wird der Schall ja sehr verstärkt..aber kommt keiner, um diese Leute zur Rechenschaft zu ziehen..sie reden zwar immer, daß die Polizei soviel unternimmt, um die Leute auch festzunehmen..das tun sie aber nie hier...hier verfällt es immer mehr zu einem Ghetto..nur noch sehr wenig Deutsche wohnen hier, aber glaubt nur nicht, daß es freie Wohnungen gibt..sind alle belegt...vorallem an Nichtdeutsche mit sehr sehr vielen Kinder und immer wieder bekommen sie noch mehr Kinder..ich mag ja kleine Kinder..das war schon immer so, weil sie noch nicht verdorben sind..nur bleibt das leider nicht so und sie tun mir auch alle leid..die Kinder, mein ich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr - von TinaHa - 08.01.2024, 17:20



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation