Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugmeldungen von Spieler zum ersten Kapitel von Teil 3
21.03.2010, 21:44,
#20
RE: Bugmeldungen von Spieler zum ersten Kapitel von Teil 3
@Excalibur

Es sieht so aus, als wäre bei Dir etwas bei der Installation des ersten Kapitels von Teil 3 schief gelaufen. Ich hab Dir eine Mail mit ein paar Fragen dazu geschickt.

@ Tubaril

Ich komm bei Deinem Bug nicht richtig weiter. Ich hab mir die beiden betroffenen Gespräche (das bei Odur im Gästehaus mit der Auftragsvergabe und das beim Kapitän) angeschaut und bei mir sind die zwei soweit in Ordnung.
Dass der Schiffsjunge wieder auftaucht, wird allerdings in einem weiteren Gespräch "erledigt". Das Gespräch wird von den Eltern der kleinen Pirmia, die Du hoffentlich retten konntest Wink, gestartet, sobald Du das Gästehaus nach dem Angriff betrittst. Am Schluss dieses Gesprächs verlassen Tremor und Mara das Gästehaus, um nach dem Jungen zu sehen. Danach sollte er wieder aufgetaucht sein. Und auch in dem Gespräch sehe ich bei mir im Toolset keine fehlende Variable, oder ein fehlendes Script.

Will sagen... ich hab ein Problem dahinter zu kommen, wo es klemmt. Könntest Du mir vielleicht einen Save schicken, nachdem Du mit Odur im Gästehaus gesprochen hast. Vielleicht krieg ich damit heraus, wo es klemmt.

Danke schon mal im Voraus. Ich mach Dir gleich noch eine PM mit meiner Mailadresse.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bugmeldungen von Spieler zum ersten Kapitel von Teil 3 - von Gradus - 21.03.2010, 21:44



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation