Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
21.03.2010, 13:07,
#26
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik.
Das ist aber weniger schön mit den Downloadzahlen. Das Spiel ist leider zu alt.
In unserer schnelllebigen Zeit ist es leider so, dass 4 Jahre eine Ewigkeit sind.
DA: Als Du gesagt hast, Du würdest auf DA wechseln, dachte ich ja auch, schade, weil ich das komplexe NWN 2 liebe und mir sehr NWN 3 wünschen würde. Aber ich verstehe es sehr gut.

Ich habe DFDZ 3,1 zwischen Drakensang 2 und jetzt aktuell DA Addon gespielt. Ein Modul von euch kann nicht das Niveau haben wie so was, ist doch logisch. und trotzdem viel mir bei deinem und Gradus Werken auf, dass es ein Niveau hat, dass doch unglaublich hoch ist. Die Geschichten sind wirklich toll und fesseln, mehr als z.B. die laue Geschichte eines Risen (das ein tolles Spiel ist) und man sieht einfach an allen Ecken und Enden die Begabung.
Aus eureren bescheidenen Mitteln macht ihr etwas wirklich Hervorragendes!

Gerade das wird dann unterstützt durch so was wie Vertonung. Das hat man gerade bei 3,1 gemerkt.
Aber: Vertonung ist auch ein zweischneidiges Schwert. Ich habe mir vor ein paar Monaten "Rise of the argonauts" billig geholt und ca. 5 Stunden gespielt. Gar nicht so schlecht, aber die Vertonung ist so grottenschlecht, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe, mich durch die Texte zu klicken und zuzuhören.
Gerade die richtige Betonung etc. ist enorm wichtig und ich denke nicht, dass ihr eine Ausbildung in Sprecherziehung etc. habt. Laugh

Toolset: sieht dann so aus, dass es wohl im Augenblick gar nichts gibt, was aktuell ist und auf viele Spieler trifft, Support hat und somit von euch genutzt werden kann oder?
Wo baust Du dann deine neue Geschichte zusammen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DFDZ3 Kapitel 1: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung, Kritik. - von angelan - 21.03.2010, 13:07



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation